Geiger Unternehmensgruppe

Sonthofen

Handwerk

Sonthofen

Projektleiter Schlüsselfertigbau (m/w) Geiger Unternehmensgruppe Sonthofen Eigenständige Abwicklung von Schlüsselfertigbauprojekten in allen Bereichen des Hochbaus; Begleitung und Steuerung der Projekte und einzelnen Arbeitsschritte; Ausschreibung, Angebotsauswertung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen.

Projektleiter Schlüsselfertigbau (m/w) Als Familien­geführte Unter­nehmens­gruppe Liefern Bauen Sanieren Und Entsorgen Wir Für Kunden Aus Den Bereichen Infra­struktur Immobilien Und Umwelt Für Unseren Bereich Schlüssel­fertig­bau Suchen Wir Für Die Nieder­lassung Sonthofen Zum Nächst­mög­li­chen Zeit­punkt Einen Projekt­leiter Schlüssel­fertigbau (m/w) Diese Aufgaben übernehmen Sie Bei Eigenständige Abwicklung Von Schlüssel­fertig­bau­projekten In Allen Bereichen Des Hochbaus Begleitung Und Steuerung Der Projekte Und Einzelnen Arbeits­schritte Ausschreibung Angebots­auswertung Und Vergabe Von Nach­unter­nehmer­leistungen Fachliche Beratung Des Projekt­teams Und Erarbeitung Von Optimierungs­vorschlägen Zur Erzielung Der Best­mög­li­chen Wirt­schaft­lich­keit Unter Wahrung Des Hohen Qualitäts­standards Unserer Bauprojekte Wir Freuen Uns Auf Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bau­ingenieur­wesen Oder Architektur Alternativ Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Bau­techniker (m/w) Einschlägige Berufs­erfahrung In Der Abwicklung Von Projekten Im Schlüssel­fertigbau Sehr Gute über­zeugungs- Und Kommunikations­fähig­keit Sowie Ein Ausgeprägtes Ver­hand­lungs­geschick Führung Von Bau­stellen­personal Und Den Beteiligten Nach­unternehmern Einen Selbst­ständigen Arbeits­stil Und Ein Aus­ge­präg­tes Kosten­bewusstsein Einen Sicheren Umgang In Den Ms-office-anwendungen Kenntnisse In Kalkulations­programmen Sind Wünschenswert Freuen Sie Sich Auf Und Interessante Bau­vorhaben Im Schlüssel­fertigen Hochbau Die Von Der Einfachen Industrie­halle Bis Zum Hoch­wertigen 5-sterne-hotel Reichen Abwechslungs­reiche Und Her­aus­fordernde Aufgaben Viel Raum Für Eigen­initiative Und Kurze Entscheidungs­wege Sowie Viel­seitige Weiter­bildungs- Und Ent­wick­lungs­möglichkeiten Die Mitarbeit In Einem Motivierten Und Kollegialen Team Karriere Bei Jobs Die Begeistern Jetzt Mitreißen Lassen Und Bewerben Personalreferent Johannes Reiner ( Bewerbung@gruppede Telefon +49 8322 18-150) Wwwgruppede Bauleiter Hochbauingenieur Prozessmanager Projektmanager Bauingenieur Architekt Bauplaner Baumanager Gruppe Sonthofen Allgäu Bayern Vollzeitstelle Bauleiterin Hochbauingenieurin Prozessmanagerin Projektmanagerin Bauingenieurin Architektin Bauplanerin Baumanagerin Ax59302by Bauleiter Hochbauingenieur Prozessmanager Projektmanager
Bauingenieur Architekt Bauplaner Baumanager Geigergruppe
Geiger Sonthofen Allgäu Bayern Vollzeitstelle Bauleiterin
Hochbauingenieurin Prozessmanagerin Projektmanagerin
Bauingenieurin Architektin Bauplanerin Baumanagerin Projektleiter Schlüsselfertigbau (m/w) Eigenständige Abwicklung Von Schlüsselfertigbauprojekten In Allen Bereichen Des Hochbaus Begleitung Und Steuerung Der Projekte Und Einzelnen Arbeitsschritte Ausschreibung Angebotsauswertung Und Vergabe Von Nachunternehmerleistungen Sonthofen Bauleiter Hochbauingenieur Prozessmanager Projektmanager
Bauingenieur Architekt Bauplaner Baumanager Geigergruppe

Geiger Unternehmensgruppe (München)

Bauingenieur (m/w)
   Geiger Unternehmensgruppe (deutschlandweit)

Maschinenbediener Konfektionierung (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Jenfeld)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Region Hessen/ Nordrhein-Westfalen
   VielfaltMenü GmbH (Britz)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Innenstadt)